Newsbeitrag

Alle Informationen zum Handball und viele weitere Themen beim TuS Esingen finden Sie auf unserer Website.

Newsbeitrag

Minihandballer im Einsatz

Junge Talente zeigen beeindruckende Fortschritte und wecken Vorfreude auf zukünftige Wettkämpfe und Trainingseinheiten.

Die Minihandballer des TuS Esingen haben am 12.11. beim Minispielefest des Moorreger SV teilgenommen. Die Esinger, nach Alter aufgeteilt in zwei Mannschaften, bestritten die Spiele erfolgreich gegen Mannschaften der umliegenden Vereine. Für die meisten der jüngeren Minihandballer war es das erste Minispielefest in der Handballkarriere. Die Trainer konnten vor allem bei ihnen deutliche Fortschritte von Spiel zu Spiel beobachten. Das macht nicht nur Lust auf das nächste Minispielefest, sondern auch auf die folgenden Trainingseinheiten und viele weitere strahlende Gesichter.