Newsbeitrag

Alle Informationen zum Handball und viele weitere Themen beim TuS Esingen finden Sie auf unserer Website.

Newsbeitrag

Die Kleinen spielen ganz Groß

Der Handball lebt wieder, doch nicht nur bei den großen, sondern auch unsere kleinsten schlagenwieder zu.

Sonntag, der  26.03.23

Am Sonntag sind unsere kleinsten Handballer (Minis und SuperMinis) zum Minispielefest des TuS Holstein Qickborn e.V. gefahren. Von allen Mannschaften haben sich unsere beiden Teams mehr als nur gut geschlagen. Mit überragender Trainerarbeit haben unsere vier jungen Trainer den Kindern nicht nur ein auslastendes Freitagsangebot geschaffen, sondern konnten den Kindern auch die Leidenschaft des Handballs nahe bringen.

Sowohl Tia Bornholdt und Anni Cornils, als auch Tobias und Jannick Rechter spielen selber aktiv im Verein. Wenn sie nicht gerade unterwegs zu ihren eigenen Spielen sind, findet man sie garantiert in einer anderen Sporthalle als Trainer/Betreuer. Durch dieses Engagement war es den Kids möglich, eine so gute Leistung abzurufen und zu zeigen.

Ihr seid 7 Jahre oder jünger?

Und habt Lust euch im Handball zu probieren? Dann meldet euch bei Jannik Rechter.